Kino IF: Imaginäre Freunde

Kino-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
175
0
Ab 16.05.2024 im Kino:
IF: Imaginäre Freunde
Abenteuer, Komödie, Familie, Fantasy
Darsteller: Ryan Reynolds, Cailey Fleming, John Krasinski, Fiona Shaw
Ein junges Mädchen (Cailey Fleming) macht eine schwierige Erfahrung und beginnt dann, die imaginären Freunde aus der Kindheit anderer Menschen zu sehen, die zurückgelassen wurden, während deren reale Freunde erwachsen geworden sind. Einige von ihnen wenden sich aufgrund dieser Erfahrung jedoch der dunklen Seite zu.Ryan Reynolds und John Krasinski arbeiten gemeinsam an der Fantasy-Komödie IF (die Abkürzung für: Imaginary Friends). Inspiriert von Filmen, die er als Kind gesehen hat, wie E.T. und Willy Wonka und die Schokoladenfabrik, sagte Krasinski, dass er schon seit sieben Jahren mit der Idee spielt, die auf dem Konzept der imaginären Freunde aus der Kindheit basiert.